Über mich

 Ich bin Barbara Kubu.


Seit 2002 beschäftige ich mich mit Körperarbeit. Begonnen habe ich mit klassischer und Heilmassage. Ich wollte mein Wissen vertiefen und bin zwei Jahre später auf Shiatsu gestoßen und habe eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin begonnen. Aus persönlichem Interesse und weil es mir auch ein Anliegen ist, Menschen Wissen mitgeben zu können, das sie selber in der Praxis anwenden können, habe ich mich auch zur Ashtanga-Yoga-Lehrerin weitergebildet. Seit der Trainerausbildung bei Jyoti Jo Manuel "Speacial Yoga for special children", ist mir klar, dass mein Weg nun in diese Richtung geht und ich mich Kindern mit besonderen Bedürfnissen widmen möchte.


 
 
  Meine Ausbildungen:

  2002: Diplom für Klassische Massage und Fußreflexzonenmassage
  2003: Heilmassage-Diplom, Lehrgang Lymphdrainage
  2004: Physioenergetik-Module
  2006-2009: Ausbildung Schauspiel und Tanz
  2012: Diplom Craniosacral-Praktikerin
  2013: Diplom Shiatsu-Praktikerin
  2014 -2016: Ausbildung zur Ashtanga-Yoga-Lehrerin
  2018: Basistrainerkurs Special Yoga for Special Children
 
 

Meine Berufserfahrung:

 Arbeitserfahrungen als Heilmasseurin und Tagesmutter

 Seit 2015: Selbstständige Shiatsu- und Craniosacral-Praktikerin

 Seit 2017: Yoga für Kinder